Bilder

Stock Car Hartha 24.10. – 25.10.2015

Wenn die Zeitumstellung kommt heißt es immer: Stock Car in Hartha! *Heimvorteil* :-)

Fahrer waren dieses Jahr Thomas Piva mit der Startnummer 8 (bis 1300), Ivo Römer mit der Startnummer 28 (bis 1300), Tony Spörrer mit der Startnummer 93 (bis 1600), Mirko Hennig mit der Startnummer 113 (bis 1600), Marielle Ruder mit der Startnummer 8 (bis 1300). Auch unser Freund Heino vom Ackerrace ist mitgefahren mit der Startnummer 46 (bis 1300).

Fazit vom Wochenende: Alle sind super durchgekommen! Tony hatte leider nach seinem ersten Rennen am Samstag einen Motorschaden und musste deswegen das zweite Rennen ausfallen. Doch dank unserer super Jungs gab es Samstag Abend einen schnellen Motorwechsel und die 93 lief am Sonntag wie geschmiert! Das erste Rennen gleich mal den 1. Platz gemacht! In der Klasse bis 1600 sind Mirko und Tony bis ins Finale gefahren, wo es dann aber leider nicht für einen Pokal gereicht hat.

In der Klasse bis 1300 haben es Thomas und Ivo bis ins Finale geschafft, Marielle war erste Reserve. Und da hat es sogar geklappt: Ivo hat den 2. Platz eingefahren und konnte den ersten Harthaer Pokal für uns sichern! Thomas hat einen super knappen vierten Platz gefahren! Marielle ist dann noch den Vernichter mitgefahren und kam weiter wie gedacht mit der Nummer 8. 15 Fahrer im Vernichter und 10 sind vor ihr ausgeschieden.

Viel Spaß beim Bilder anschauen! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! :-)

Eure Pisten Raudis