Galerien

Dahtix´s Days of Destruction 5.5.-7.5.2016

Nach Männertag war das erste andere Rennen für uns! Kein Stock Car sondern ein Rennen ohne schubsen und rempeln. Die Strecke war auch ganz anders und sehr anspruchsvoll! Berge hoch und runter und durch ein Wasserloch! Durch das schöne Wetter war alles eine einzige Staubwüste! Für unsere Stock Car Autos ungeeignet aber wir kommen wieder! Spaß gemacht hat es! :-)

“Die Pistenraudis stellen sich vor” im Jugendcenter Colditz 12.09.2015

Am Samstag, den 12.9.2015, waren wir im Jugendcenter Colditz eingeladen! Es gab zwei Hüpfburgen zum rum tollen, ein Stock Car zum bestaunen, ein Auto zum verewigen, Reifenwechseln auf Zeit, mit einem Elektro-Auto gab es eine Hindernisstrecke zu bewältigen (natürlich auch auf Zeit) und mit unserer speziellen Konstruktion konnten die Kinder ein Rennen im Auto live aus Fahrersicht miterleben! Ausserdem wurden an unserem Infostand alle Fragen zum Thema Stock Car und Autocross beantwortet! Die Krönung war dann die Siegerehrung auf dem Pistenraudi-Podest mit Urkunde und Medallie und natürlich einem Preis! Danke an das Team des JCC! Es war ein toller Tag  :-)

http://www.jcc-colditz.de/

Presseschnipsel

 

Stock Car Dolsenhain April 2014

Stock Car! Leider geil!

Ackerrace Kleinböhla 29.8.2015

Absolut super Renntag! Aber mal ganz woanders!-auf einem Feld  :-)

Ein tolles Event, bei dem unsere Autos vom Döbelner Stadtfest und vom Kinder- und Lesefest der Stadtbibliothek Döbeln an den Start gegangen sind! Ausserdem hatten wir noch 6 andere Autos dabei!

Gewonnen hat leider niemand, aber 4 unserer Jungs haben es bis ins Halbfinale geschafft! Nächstes Jahr gibt es einen neuen Versuch aufs Treppchen zu kommen  😛

Jungstag im Jugendclub Colditz 4.8.2015

Da konnten die kleinen Jungs von den großen Jungs noch was lernen, z.B. bei Reifenwechsel! Aber auch eine Hindernisfahrt gab es mit dem Elektroauto und Gummistiefel-Weitwurf!

Autofrühling Döbeln 9.05.2015

Zum Döbelner Autofrühling haben wir auf dem Niedermarkt an der Ecke der Bäckerstraße unseren Infostand zwischen vielen tollen Neuwagen aufbauen dürfen…das war natürlich ein Unterschied  :-)

Vereinsmeile zum Döbelner Stadtfest 11.5.2015

Auf der Vereinsmeile haben wir uns mit einem Auto zum anmalen und viel Info-Material zum lesen, angucken und natürlich auch einsteigen präsentiert! Die Kinder waren sehr fleißig und haben das zweite Ackerrace-Auto zu einem Einzelstück gemacht!-zum Ackerrace in Kleinböhla am 29.8.2015 ist dieses Kunstwerk bis ins Halbfinale gefahren!

Kinder- und Lesefest der Stadtbibliothek Döbeln 9.5.2015

Zum Kinderfest der Stadtbibliothek Döbeln durften die Kinder eines unserer Autos bemalen! Das Auto ist zum Ackerrace in Kleinböhla am 29.8.2015 im Rennen gefahren wurden und bis ins Viertelfinale gekommen!

Kindertag in Podelwitz 7.6.2015

Auch zum Kindertag in Podelwitz waren wir dabei!

Vor der schönen Kulisse des Wasserschlosses haben wir unseren Informationsstand aufgebaut. Groß wie Klein konnte uns fragen stellen! Und die kleinsten hat unsere liebe Helenna noch kunstvoll verschönert!   :-)